Personalmanagement Sparkasse Gera Greiz:
Gemeinsam einlassen auf etwas Neues, um zu erfahren wie es wirkt und was es bewirken kann, das war sehr gut möglich mit dem von Frau Hechler mit viel Energie und Leidenschaft geleiteten Teamworkshop unter dem Thema ‚Let‘s groove together‘. Sie hat es sehr gut verstanden, alle mitzunehmen. Für uns als Team war es eine einprägsame Erfahrung.
Heinke Linzner Personalmanagement Sparkasse Gera Greiz

Theodor-Schäfer-Bildungswerk Husum:
Ich für mich kann nur sagen ‚wow, was für eine Energie‘!!! Ganz wichtig war..., dass man sich so gut erdet mit dem Trommeln. Das muss ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufen. Geerdet zu bleiben .... danke für die Veranstaltung.
Roswitha Glemser, TSBW Husum

BDVT, Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches und flextrain:
Herzlichen Dank nochmals für Deinen pulsierenden Beitrag zum diesjährigen BDVT-Camp. Die Rückmeldungen unserer Teilnehmenden waren absolut positiv - ein toller Abschluss! Du hast uns in einen gemeinsamen Takt gebracht, in dem Individualität dennoch gewünscht war - klasse!
Sabine Hess, BDVT und flextrain

NextiraOne Deutschland GmbH:
Das Motto unserer Managementklausur war ‚Eigenverantwortlich führen, gemeinsam Unternehmensziele erreichen‘. Ihr Workshop war ein erfrischender und der Teambildung förderlicher Beitrag. Herzlichen Dank.
Frank Berthold, Direktor HR Germany, NextiraOne Deutschland GmbH

Deutsche Gesellschaft für suggestopädisches Lehren und Lernen:
Am Abend versammelten sich unsere Kongressteilnehmer, um mit lautem und leisen Rhythmus auf unterschiedlichsten Trommelinstrumenten den Abend mit Karin Hechler ausklingen zu lassen. Angenehm zentriert und mit kribbelnden Händen endete "Let's Groove Together" zu später Stunde. Am nächsten Tag war die weitere, jedoch kurze Drum-Session zweifelsohne DER Höhepunkt der Abschlussveranstaltung des DGSL Kongresses. Frau Hechler verstand es in professioneller Weise, alle Anwesenden ohne große Worte in "Einklang" zu bringen. Klare non-verbale Instruktionen führten zu einem fulminanten Finale, das alle sicherlich in guter Erinnerung behalten werden. Danke.
Marcus Koch, DGSL-Vorstand

Fehrs Consulting:
Wir waren total begeistert von der leichten und doch festen Hand, mit der Karin Hechler aus uns 35 Laien ein anhörenswertes Orchester formte. ... Ich kann ein Trommel-Percussion-Event mit Karin Hechler nur empfehlen. Sie schafft es durch Ausstrahlung und Können Teilnehmern und Zuhörern ein einmaliges Erlebnis zukommen zu lassen. Jederzeit wieder!
Birgit Fehrs, Geschäftsführende Inhaberin Fehrs Consulting, 1. Vorsitzende VOICE Frauennetzwerk e.V.

comdirect bank AG:
„Perspektivenwechsel‘, so lautete das Motto unserer Führungskräfte-Veranstaltung. Wir haben an unserer strategischen Verortung gearbeitet und dabei die Themen unserer Bank durch die Orchesterprobe mit Karin Hechler - einschließlich eigenem Rhythmus und Sound - aus einer völlig neuen Perspektive gesehen. Ein „comdirect-rhythmus-groove“ ist entstanden, mit dem wir viel Freude hatten und dessen Schwung wir in den Arbeitsalltag mitnehmen.“
Torsten Daenert, Vorstand der comdirect bank AG

AutoVision GmbH:
„Wir haben die Themen Führung und Motivation aus einem neuen Blickwinkel und mit neuem Rhythmus wahrnehmen und aktiv erleben können - im wahrsten Sinne des Wortes ein klasse ‚Impuls‘ für unseren Leading Day.““
Karin Sonnenmoser & Dirk Coers, Geschäftsführung AutoVision GmbH

Robert Bosch Elektronik GmbH:
„Ich setze den Anfang und das Ende des Auftritts. Es liegt bei mir, wann ich es setze. Ich habe die Situation und die Entscheidung selbst in der Hand, wenn ich auf meine Überzeugung vertraue.“
Sarah Rake, Projektleiterin, Robert Bosch Elektronik GmbH, Hildesheim

 
kontakt%40karinhechler.de



Impressum